Event: FF Brave Exvuis X Star Ocean Anamnesis

Ab dem 27. Juli 2018 können sich die Brave Exvius Fans unter uns freuen, denn es soll eine neue Kollaboration in einem neuen Event geben. Dies gab Produzent Hiroki Fujimoto über Twitter bekannt.

Dieses Event wird Star Ocean Charaktere zu Final Fantasy Brave Exvius bringen!

Mit dem bevorstehenden Event ist es wahrscheinlich, dass das Final Fantasy Brave Exvius Event irgendwann auch auf die globale Version von Star Ocean Anamesis kommen wird, die kürzlich für iOS und Android auf Englisch veröffentlicht wurde.

Weitere Details werden wir euch mitteilen sobald sie verfügbar sind, das Video zur Ankündigung seht ihr hier:

Come and watch as #FFBEWW Global Producer Hiroki Fujimoto happily announces the collaboration event with @StarOcean Anamnesis! Don't miss this chance to get SOA series characters as they enter the world of Lapis on July 27! pic.twitter.com/KzVtpjM9vX

— FINAL FANTASY EXVIUS (@FFBE_EN) July 17, 2018

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*