Event: FF Brave Exvuis X Star Ocean Anamnesis

Ab dem 27. Juli 2018 können sich die Brave Exvius Fans unter uns freuen, denn es soll eine neue Kollaboration in einem neuen Event geben. Dies gab Produzent Hiroki Fujimoto über Twitter bekannt.

Dieses Event wird Star Ocean Charaktere zu Final Fantasy Brave Exvius bringen!

Mit dem bevorstehenden Event ist es wahrscheinlich, dass das Final Fantasy Brave Exvius Event irgendwann auch auf die globale Version von Star Ocean Anamesis kommen wird, die kürzlich für iOS und Android auf Englisch veröffentlicht wurde.

Weitere Details werden wir euch mitteilen sobald sie verfügbar sind, das Video zur Ankündigung seht ihr hier:

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*