Final Fantasy VII Advent Children: Play Arts Kai Aeris

Laut der Merchandise Seite Final Fantasy Museum, soll Square Enix eine neue Figur angekündigt haben. Aeris Gainsborough aus dem Final Fantasy VII-Franchise soll bald in unseren Schränken stehen. Nachdem wir bereits über die neu angekündigte Cloud Figur berichtet haben, scheint sich hier eine weitere Play Arts Kai– Serie anzukündigen.

Mit zur Lieferung gehört Aeris`Waffe (Stab), ein austauschbarer Kopf, verschiedene Hände und ein Ständer für die Figur. Im offiziellen Square Enix Store kann die Figur bisher nicht vorbestellt werden, allerdings findet ihr sie auf der Seite Amiami für 11820 Yen (ca. 92 €) zum vorbestellen. Aeris soll ab November auf den Markt erscheinen.

Quelle: ffmuseum

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*