Video Games Life 2018 auch in Deutschland

Über die Veranstaltung selbst, entdeckt man leider nur sehr wenig im Netz. Doch in der gestrigen Ausgabe der Morning-Show „Moin Moin“ von den allseits bekannten Rocket Beans, war der Veranstalter dieser Konzertreihe zu Gast um sich dazu zu äußern.

Unter anderem verrät uns ein Trailer aus welchen Spielen Musik gespielt wird:
Super Mario, The legend of Zelda, Halo, Warcraft, Final Fantasy, Sonic und weitere.

Den Trailer zum Konzert seht ihr hier:

Das Moin Moin mit Michael Krogmann und den Veranstalter von Video Games Live könnt ihr hier ansehen:

In Deutschland könnt ihr das Konzert an folgenden Tagen und Orten erleben, Karten könnt ihr euch unter Eventim.de bestellen. Wollt ihr Rocket Beans TV unterstützen, könnt ihr euch auf der offiziellen Seite informieren.

Freitag, 02.November 2018 Jahrhunderthalle Frankfurt
Samstag, 03. November 2018 Tepodrom Berlin
Sonntag, 04. November 2018 Red Box Mönchengladbach
Montag, 05. November 2018 Mehr! Theater am Großmarkt Hamburg

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*