Final Fantasy XIV x Monster Hunter: World – Crossover erscheint im August

Die auf der E3 2018 angekündigte Zusammenarbeit mit Monster Hunter: World x Final Fantasy XIV wird im Rahmen des August-Updates des Spiels verfügbar sein. Dies bestätigte Produzent Ryozo Tsujimoto während der 100. Ausgabe des „Monster Hunter Radios„.

Das Update wird Behemoth aus Final Fantasy XIV als jagdbares Monster hinzufügen. Das erste Gameplay von Behemoth wird am 15. Juli bei dem Monster Hunter: World Hunting Thanksgiving 2018 auf der Makuhari Messe in Chiba debütieren. Dort wird man den Kampf gegen Behemoth das erste Mal aufnehmen können. Das Update, welches Ende August erscheint wird kostenlos sein. Im Gegenzug wird in naher Zukunft Rathalos als Gegner in Final Fantasy XIV erscheinen.

Falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr euch hier den Trailer ansehen:

Ein Interview zwischen 4Gamer, Yoshida und Tujimoto lest ihr hier.

Monster Hunter: World ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. In diesem Herbst wird es auch für den PC erhältlich sein. Final Fantasy XIV ist für PC und Playstation 4 erhältlich.

Quelle: gematsusiliconera

Raphaela
Über Raphaela 956 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*