Mobius Final Fantasy : Sommer-Event 2018

In den meisten Ländern, der nördlichen Hemisphäre erleben wir gerade den Sommer. Also ist es auch gar nicht weit hergeholt, dass in Mobius Final Fantasy nun auch der Sommer zelebriert wird!

Am 1. Juli beginnt der Sommer in Mobius Final Fantasy! In diesem Event könnt ihr Melonen zerschlagen und auch ein Feuerwerk im Sommerresort beobachten. Das Event geht bis zum 15. August 2018.

Zudem wurde ein neuer legendärer Job für Prinzessin Sarah hinzugefügt, er hat den Namen „Strandkönigin“.

Hier habt ihr noch eine Übersicht der Dinge die euch erwarten:

6. Juli: Summer Resort: Beach Rally
11. Juli: neuer Legenden Job namens Deep Diver
Yggdrasil wird sich am 16. Juli erneut erweitert
20. Juli: Tauchen
21. Juli: neuer legendärer Job für Meia namens „Mellow Mermaid“
24. Juli: Ranking Event mit einen speziellen Oktopus-Kampf in dem ihr Meia oder Serah verwenden müsst (welcher Oktopus wohl hier gemeint ist? ;))

Am 20. Juli geht auch das Final Fantasy XII: Das Licht der Himmel Event weiter.

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*