Dissidia Final Fantasy NT: Neuer Charakter Tifa Lockhart!

Letzte Woche gaben Square Enix und Team Ninja bekannt, dass ein weiterer Kämpfer die Hallen von Dissidia Final Fantasy NT betreten wird. Nun wurde die Identität enthüllt! Es ist Tifa Lockhart aus Final Fantasy VII.

Sie wird ab dem 27. Juni 2019 Teil der Arcade-Version (Japan) sein. Am 2. Juli für PC und am 3. Juli 2019 wird sie der PlayStation 4-Version hinzugefügt.

Sie wird verschiedene Outfits bekommen, darunter ihr originales Outfit aus Final Fantasy VII, dass aus Final Fantasy VII Advent Children und das aus Mobius Final Fantasy.

Schaut euch den Trailer zum neuen Charakter an. Hier seht ihr eine Reihe kultiger Angriffe, wie ihre Limit Attacke.

issidia Final Fantasy NT ist weltweit für PlayStation 4 und PC verfügbar. Dissidia Final Fantasy ist für Spielhallen in Japan erhältlich.

Quelle: finalfantasyunion, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*