Kingdom Hearts III: Cover zum zweiten Band enthüllt

Der zweite Band des Kingdom Hearts III Romans mit dem Titel „New Seven Hearts“ erschien bereits am 25. Juli 2019. Im Square Enix e-STORE kann man das neue Cover-Artwork auf der Produktseite sehen. Hier werden Sora, Donald, Goofy und Königin Elsa in Arendelle gezeigt.

Wahre Liebe kann ein gefrorenes Herz auftauen!

Reist in die Disney-Welten um die Herzen des Lichts zu schützen! Endlich geht es weiter in Band 2 des Romans zu Kingdom Hearts III.

Was erwartet uns im Buch? :

Das Königreich Corona ist eine Welt in der ihr mit dem Mädchen Rapunzel zusammen reist. Sie hat wunderschöne lange Haare und ein reines Herz.
In der Monster AG besucht ihr ein Unternehmen in Monstropolis, welches Kinderlachen in Energie umwandelt.
Pooh der Bär wartet in seinem alten Bilderbuch auf euch, erlebt mit ihm Abenteuer im 100 Morgenwald.
Zuletzt bereist ihr mit Sora und seinen Freunden Arendelle. Königin Elsa hat große Angst davor, diejenigen zu verletzen die sie liebt. Deswegen lebt sie mit ihren magischen Kräften tief in den eisigen Bergen.

Der Roman ist leider bisher nur auf japanisch erhältlich, ihr könnt ihn im Square Enix e-STORE für circa 6, 53 € (+Versand & Steuern) bestellen. Wann und ob er bei uns erscheint steht noch in den Sternen.

Quelle: khinsider

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*