Kingdom Hearts III: Neue Screenshots

Nachdem in den letzten Stunden so einiges an Videomaterial von der E3 herüber schwappte, gibt es nun auch noch eine Reihe an Screenshots und Charakter-Artworks zu Kingdom Hearts III.

Zusammenfassend könnt ihr euch hier noch einmal die letzten Neuigkeiten anschauen:

Kingdom Hearts III: Deluxe Edition

Kingdom Hearts III: Release Datum

Kingdom Hearts III: Trailer zu „Die Eiskönigin“

Kingdom Hearts III: Trailer zu verschiedenen Welten (Ratatouille )

Kingdom Hearts III: Trailer Fluch der Karibik

Zu den oben verlinkten Trailern wurden während der Konferenz auch einige Bilder zu Charakteren freigegeben. In der Galerie seht ihr die neuen Kostüme für Sora und seine Freunde und ingame Screenshots aus der Welt von Fluch der Karibik.

In der nächsten Galerie seht ihr einige Bilder zu den Welten „Die Eiskönigin“, „Rapunzel neu verföhnt“, „Toy Story“, „Monster AG“ aber auch Bilder zu Kairi, Riku und Co.

Das Spiel wird am 29. Januar 2019, in Europa, und wenige Tage zuvor am 25. Januar 2019, in Japan, für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Das Spiel könnt ihr auf Amazon und bei Square Enix im Shop vorbestellen.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kingdom Hearts III: Interview und Gameplay-Material von Playstation-Live ·
  2. Kingdom Hearts III - Interview mit Regisseur Nomura ·
  3. Kingdom Hearts: All-In-One-Edition im PlaystationStore bestellbar ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*