Dissidia Final Fantasy NT: Neue Stage im nächsten Update

Dissidia Final Fantasy erhält in diesem Sommer die Akademia Fountain Courtyard-Bühne von Final Fantasy Type-0 als neue Stage.
In einer kürzlich von Square Enix ausgestrahlten Sendung enthüllte der Dissidia Final Fantasy NT-Mitarbeiter, dass eine neue Stage von Final Fantasy Type-0 in der Arcade-Version in einem Update vom 14. Juni und Ende August für die Konsolenversion erscheinen wird. Die Akademia Fountain Courtyard Stage wird sich im Laufe der Zeit ändern – von der Militesi Invasion bis zur Zeit von Finis.

Charaktere Ace (Final Fantasy Typ-0) und Ramza (Final Fantasy Tactics) werden ebenfalls eigene Story-Cutscenes erhalten, und Lightning (Final Fantasy XIII) und Terra (Final Fantasy VI) werden große Änderungen in ihrem Spielstil zeigen. Seht euch den neuen Kampfplatz im Video an.

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*