Dissidia FF NT: Locke Gameplay

Gestern wurde der neue optionale Charakter aus Dissidia Final Fantasy (NT) enthüllt (wir berichteten). Es ist Locke Cole, der berühmt berüchtigte Schatzjäger aus Final Fantasy VI. Nun gibt es auch einiges an Gameplay-Material, welches den Charakter und seine Techniken näher beleuchtet. Locke übernimmt die Assassinen-Rolle und weiß seine Gegner aus dem Hinterhalt zu überraschen. 

Locke wird für die Arcade System ab 17. Mai verfügbar sein. Spieler von Dissidia Final Fantasy NT, der Konsolenversion, müssen bis Ende Juni warten. Ihr könnt euch auch gerne unser Review zum Spiel durchlesen, um einen Eindruck zu Dissidia NT zu gewinnen.

[amazon_link asins=’B071X3YZ82,B0751PRMB1,B078G8CJQW,0744019419′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’63259add-58d4-11e8-966b-3133960c37a8′]

Quelle: Dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Dissidia Final Fantasy NT : Locke Cole ist nun als DLC Charakter spielbar ·
  2. Dissidia NT: Rinoa Heartilly ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*