Dissidia Final Fantasy NT: Insomnia als neue Stage!

Die neueste Dissidia Final Fantasy NT-Stage wurde enthüllt. Die Arcade- und PlayStation 4-Versionen des Spiels werden beide die „Crown City of Insomnia“ bekommen. In einem Einführungstrailer sehen wir die Stage tagsüber und nachts, während Noctis während des Kämpfens von den Königen Lucis beobachtet wird.

Zum direkten Vergleich sehen wir zuerst einige Passagen aus Final Fantasy XV um dann auf die Stage in Dissidia geführt zu werden, den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Am 10. August 2018 wird die Stage für die Arcade-Spieler erhältlich sein. PlayStation 4-Besitzer müssen bis Ende Oktober 2018 warten, bis die Crown City in Dissidia Final Fantasy NT erscheint.

Dissidia Final Fantasy NT ist auf der PlayStation 4 weltweit verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*