Dissidia Final Fantasy NT : Locke Cole ist nun als DLC Charakter spielbar

Square Enix hat im letzten Monat verraten, dass Locke Cole aus Final Fantasy VI in diesem Monat zu Dissidia Final Fantasy NT, als nächster spielbarer Charakter, hinzugefügt wird. Der selbsternannte Schatzsucher ist nun verfügbar.

Locke ist auf Tarnung spezialisiert um seine Feinde zu überraschen. Er kann einen Stehlen-Befehl verwenden, um Gesundheit oder Mut wiederherzustellen. Wenn er nicht ins Visier genommen wird, kann er „Mug“ auf ahnungslose Gegner anwenden, um verheerenden Schaden zu verursachen. Seht euch hier ein Video zum neuen Spieler an, hier wird erklärt das Locke wohl mit dem Phantomzug in die Welt von Dissidia Final Fantasy NT kam:

Spieler können Locke als eigenständigen DLC-Charakter für 5,99 € kaufen oder als Teil des Season-Passes für 29,99 € erwerben, der außerdem fünf neue Charaktere mit jeweils zwei zusätzlichen Skins und Waffen enthält.

In diesem Artikel seht ihr ein Gameplay Video zum neuen Charakter.

Dissidia Final Fantasy NT ist für PlayStation 4 verfügbar.

Quelle: siliconerastore.playstation.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Dissidia NT: Neuer weiblicher Charakter erscheint demnächst ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*