Dragon Quest XI E3 Trailer

Neben einer Reihe von Sondereditionen hat Square Enix während der Pre-E3-Präsentation einen brandneuen Trailer für Dragon Quest XI gezeigt. Unter dem Titel „The Legend of the Luminary“ befasst sich der Trailer mit der englischen Version der Geschichte des Spiels, zusammen mit einem Blick auf die Grafik und das Gameplay.

Dragon Quest XI: Echos of an Elusive Age ist für PlayStation 4 und Steam ab dem 4. September 2018 erhältlich.

[amazon_link asins=’B07BSMHFW2′ template=’ProductGrid‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’75161751-6e6e-11e8-8b0a-3da78c938a3f‘]

Quelle: novacrystallis

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Anime Expo 2018: Erste Infos von Square Enix ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*