Dragon Quest IX: Spezieller Livestream zum 10. Jubiläum

Dragon Quest IX – Hüter des Himmels, welches am 11 Juli 2009 in Japan, für den Nintendo DS veröffentlicht wurde feiert sein 10 jähriges Jubiläum. Square Enix feiert das mit einem besonderen Livestream am 11 Juli 2019.

Das Programm des Sonderstreams zum Jubiläum wird einige besondere Gäste haben, darunter Produzent Ryutaro Ichimura, Co-Direktor Jin Fujisawa und Level-5 President Akihiro Hino, sowie Reiko Mihashi als Moderator.

Während des Streams blicken die Gäste auf das Spiel zurück und teilen ihre Geschichten. Außerdem gibt es einen nostalgischen Rückblick auf den Multiplayer Modus zusammen mit einem Q&A mit den Fans. Wenn ihr interessiert seid, dann schaltet am 11 Juli 2019 um 14:00 Uhr deutscher Zeit auf YouTube ein.

Dragon Quest IX – Hüter des Himmels erschien für den Nintendo DS in Japan am 11 Juli 2009. Gefolgt von Nordamerika ein Jahr später am 11 Juli 2010 und Europa am 23 Juli 2010.

 

Quelle: siliconera

Toru
Über Toru 14 Artikel
Hallo, ich bin Jenny 30 Jahre und mit Herz und Seele Gamer. Vor allem Spiele von Square Enix, insbesondere Kingdom Hearts und Final Fantasy, sind meine besondere Leidenschaft. Hoffentlich kann ich euch meine Liebe für diese Spiele hier näherbringen und euch mit Interessanten Infos versorgen. Noch Fragen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*