The Quiet Man: „Answered“ Update verfügbar

Square Enix gab heute bekannt, dass ein kostenloses Update für The Quiet Man mit dem Namen The Quiet Man: Answered ab jetzt verfügbar ist.

Das Update ermöglicht es den Spielern, beim zweiten Mal durchspielen Klänge und Wörter wahrzunehmen. Hierbei werden 29 Sprachen für den Untertitel unterstützt.

Hier ist eine Zusammenfassung der Geschichte von Square Enix:

Die Geschichte wird Licht in die Wahrheit bringen,
und vielleicht sogar das Rätsel beseitigen, von dem angenommen wird, dass es gelöst wurde
als ob ich sagen wollte: „Ich wusste gar nichts …“
Die erste Version, warf die Worte weg.
Die zweite Version brachte die Worte zurück.
Eine Geschichte, die sich dramatisch verändert hat.
Dies ist die abgeschlossene Erfahrung.
Und deshalb möchte ich alle fragen.
Können wir wirklich so stark sein zu sagen, dass wir keine Worte brauchen, selbst wenn wir sie haben?
Können wir in einer Welt voller Worte wirklich etwas jenseits von ihnen finden?

Schaut euch den neuen Trailer hier an:

The Quiet Man ist digital-only für Playstation 4 und PC erhältlich und kostet 14,99 Euro.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*