NieR: Automata glänzt mit ersten Xbox One Gameplay

NieR: Automata sieht auch auf der Xbox One so gut aus wie immer. Das Gameplay wurde von Square Enix von der E3 2018 ausgestrahlt und zeigt das erste Live-Gameplay der Xbox One-Version von NieR: Automata. Das Video seht ihr hier:

Habt ihr das Spiel bisher noch nicht gespielt, solltet ihr dies unbedingt nachholen, NieR: Automata ist ein richtiges Meisterwerk.

Ein neues Interview mit Yoko Taro lässt zudem, eventuell auf eine Switch Version hoffen.

NieR: Automata ist für PC und Playstation 4 erhältlich und wird am 26. Juni 2018 auch für die Xbox One erscheinen. Unser Review zum Spiel findet ihr hier und das zum DLC gibt es hier für euch.

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1504 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*