Kingdom Hearts III: Key Art der Premiere; Sequenzen aus Toy Story

Update 22. Mai 2018: Das Video wurde erneut gelöscht.

Kürzlich hat Square Enix ein Event zu Kingdom Hearts III abgehalten, bei dem ausgewählte Fans und die Presse das Spiel antesten durften. Dort konnte man die Welt von Toy Story erkunden und einen Endgegner in der Welt von Herkules besiegen. Bei dem ganzen neuen Material ist jedoch aufgefallen, dass es keine Sequenzen zu sehen gibt. Hier lässt sich vermuten, dass Square Enix das Publizieren von Sequenzen untersagt hat. Nun wurde aber ein bereits gelöschtes Video (mit Sequenzen; ursprünglich von GameSpot) von einem anderen Account erneut hochgeladen und zeigt einige Szenen aus dem Abenteuer in der Toy Story Welt. 

ACHTUNG! Mögliche Spoiler! 

Zudem hat die Xbox Website ihre Seite zu Kingdom Hearts III mit einem neuen Banner versehen. Dieser zeigt ein Key Art des Premiere Events, auf dem nun, neben Sora, auch die Render-Modelle (Unreal Engine 4) von Goofy und Donald zu sehen sind. 

Kingdom Hearts III soll noch in diesem Jahr für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Das genaue Releasedatum soll Anfang Juni bekanntgegeben werden, wir vermuten zur E3 2018.

Quelle: khinsider (1, 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*