Final Fantasy XIV – Taito Gewinnspiel

Die Gewinner werden wir in den nächsten Tagen per Mail benachrichten!

 

Liebe Crystal Universe Community!

Wie ihr wisst, veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Und so haben wir auch diesmal wieder, in Kooperation mit Square Enix, etwas ganz Besonderes für euch.

 

 

1x FFXIV Solar Powered Mini Figure <Moogle Band>

 

1x Final Fantasy XIV PU Leather Mobile Cover Namazuo Blue with Metal Parts

 

1x Final Fantasy XIV Housing Figure Vol.1

 

1x Final Fantasy XIV Online Minion Wind Bell Namazuo

 

 

Was müsst ihr dafür tun?

Nun, zu einfach wollen wir es euch nicht machen! Beantwortet uns die folgenden 5 Fragen:

  • Wie viele Erweiterungen gibt es aktuell für Final Fantasy XIV?
  • Wie heißen die drei Oberhäupter der Stadtstaaten Gridania, Limsa Lominsa und Ul’dah?
  • Wie heißt der Großvater von Alisaie und Alphinaud Leveilleur?
  • Wie heißt der Ort, an dem die Siebte Katastrophe stattfand?
  • Welches Mitglied des Bundes der Morgenröte, schlägt sich am Ende des Hauptszenarios von A Realm Reborn, auf die Seite des Bösen?

Sendet uns die Antworten an gewinnspiel@crystaluniverse.de mit dem Betreff „FFXIV Taito Gewinnspiel“. Aus allen korrekten Einsendungen werden wir per Losverfahren die 4 Gewinner ermitteln. Das Gewinnspiel endet am 5. Oktober 2019 um 23:59 Uhr !

 

Noch einmal vielen Dank, an das Square Enix Deutschland Team, das uns diese Preise zur Verfügung gestellt hat.

 

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Euer Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*