KH MoM: Patch 1.03 verfügbar

Square Enix hat einen neuen Patch für Kingdom Hearts Melody of Memory veröffentlicht. Die Patch-Größe auf PlayStation 4 beträgt 82,51 MB. Derzeit ist über die Patchnotizen nur bekannt, dass verschiedene Probleme behoben wurden. Natürlich ist ein stabileres Spiel immer besser. Hoffentlich können diejenigen, die auf Pannen oder Probleme gestoßen sind, das Spiel jetzt besser fortsetzen.

Leider ist eine häufig nachgefragte Funktion, in der man auf einer Plattform seiner Wahl gegen Freunde spielen kann, immer noch nicht verfügbar. Square Enix teilte bislang nicht mit, wann diese Funktion hinzugefügt wird.  Im Moment kann nur gegen zufällige Personen gekämpft werden, die nach den selben Parametern wie man selbst suchen.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*