Crystal Universe – Uematsu Gewinnspiel

Hinweis: Leider müssen wir dieses Gewinnspiel frühzeitig beenden, alles weitere dazu könnt ihr hier lesen: Earthbund Papas Konzerte abgesagt!

 

Liebe Leser und Leserinnen,

dank euch haben wir auf Facebook nun 200 Gefällt mir für unsere Seite erhalten.

Zum Dank haben wir nun für euch ein weiteres Gewinnspiel!

Vielen ist der Name Nobuo Uematsu sicherlich ein Begriff, der Vater des Final Fantasy Soundtracks.

Im Dezember 2018 kommt Nobuo Uematsu zusammen mit seiner Band den „Earthboud Papas“ nach Deutschland.

Wir haben hier für euch 2 Karten für dieses Konzert,
die ihr gewinnen könnt.*

Wann?

Am 04. Dezember 2018

Wo?

Im Admiralspalast in Berlin

Was müsst ihr tun?

  1. Liked unsere Facebookseite
  2. Markiert jemanden, den ihr auf das Konzert mitnehmen würdet
  3. Nennt uns euer Lieblingslied von Nobuo Uematsu und schreibt es unter den Facebook Post
  4. Beantwortet folgende Frage unter dem Facebook Post: Von welchem anderen FF-Music-Director wird Uematsu als Mentor angesehen?

Unser Redakteur Stefan sowie einige andere des Teams werden ebenfalls vor Ort sein, vielleicht steht ihr euch ja auch für ein kleines Interview für unseren Eventbericht zur Verfügung.

Das Gewinnspiel geht bis zum 01. November 2018,  den Gewinner werden wir dann ein paar Tage später bekannt geben und benachrichtigen.

Beachtet auch bitte die Teilnahmebedingungen.

Gerne dürft ihr auch dieses Gewinnspiel teilen.

 *Der Gewinn beinhaltet nur die Tickets für das Konzert, Anreise und Unterkunft sind nicht im Gewinn enthalten!

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Nobuo Uematsu und die Earthbound Papas Live in Berlin ·
  2. Earthbound Papas Konzerte abgesagt! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*