Earthbound Papas Konzerte abgesagt!

Wie wir bereits berichtet haben, zieht sich Nobuo Uematsu erst einmal wegen gesundheitlicher Probleme aus dem Geschäft zurück.

Nun gab es auch die offizielle Meldung von wildfaery.com, dass auch die drei geplanten Konzerte der Earthbound Papas dadurch abgesagt wurden.

Jeder der Tickets über einen anderen Ticketshop als wildfaery.com gekauft hat, sollte diesen Ticketshop kontaktieren, um alles Weitere zu klären.

Alle Käufer, die ihre Tickets über wildfaery.com gekauft haben, erhalten in den nächsten Tagen eine Mail, in der weiteres Vorgehen aufgeführt wird.

Leider ist damit auch unser Uematsu Gewinnspiel vorläufig beendet. Sollte es einen neuen Termin für ein Konzert geben, werden wir natürlich versuchen, ein neues Gewinnspiel für euch zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen Nobuo Uematsu alles Gute
und hoffen, dass er bald wieder Gesund wird
und so mit neuer Kraft zurückkehren kann!

Quelle: E-Mail von Wildfaery.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*