Neuer TWEWY Titel erscheint 2021

Im Sommer 2021 könnt ihr wieder in die Welt von The Worlds Ends With You eintauchen.

Square Enix enthüllte nun diese Nachricht mit einem Trailer, der auf der vor sieben Tagen veröffentlichten Teaser Webseite, auf der ein Countdown heruntergezählt hat.

NEO: The Worlds Ends With You erscheint weltweit für die Switch und PlayStation 4.

Der Trailer zeigt kurze Einblicke in die Kämpfe und wie diese Ablaufen, sowie einen kurzen Einblick in einen Boss Kampf. Zudem bekommen man die neue Umgebung gezeigt, die überwiegend in 3D gehalten wird. Zuletzt werden einige der Hauptcharaktere präsentiert unteranderem Rindo, Fret, Nagi, Minamimoto und den Game Master Shiba.

Und hier noch der Trailer für euch:

 

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 704 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*