Tomb Raider Reloded: Nehmt Lara überall hin mit

Lara Croft bekommt ein weiteres Handyspiel! Im Jahr 2021 könnt ihr Tomb Raider Reloaded spielen. Details zu diesem bevorstehenden kostenlosen Spiel sind knapp. Im Moment haben wir nur ein Veröffentlichungsfenster, eine Bestätigung, dass wir es wahrscheinlich auf Android- und Apple iOS-Geräten sehen werden, und wissen, dass es sich um ein „Action-Arcade-Spiel“ handelt. Es gibt jedoch auch ein Video mit einem vorläufigen animierten Segment, das seine künstlerische Ausrichtung zeigt.

ier ist der erste Tomb Raider Reloaded-Trailer:

Emerald City Games steht hinter Laras neuestem Abenteuer. Zuvor arbeitete es an Kongregate-Spielen wie Sacred Seasons und Handyspielen wie G.I. Joe: Krieg gegen die Kobra.

In den letzten Jahren gab es tatsächlich einige Tomb Raider-Handyspiele. Das rundenbasierte Abenteuerspiel Lara Croft Go debütierte 2015 und wurde schließlich auf Konsolen und Handhelds portiert.

Tomb Raider Reloaded wird 2021 auf Mobilgeräten erscheinen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1476 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*