TWEWY The Animation: Anime startet im April 2021

Nach dem Erscheinen einer mysteriösen Countdown-Website mit einem Veröffentlichungsdatum ist ein neuer Anime-Trailer zu The World Ends With You aufgetaucht. Diese neue Trailer-Funktion stellt das Reaper’s Game vor, das die Teilnehmer mit dem Tod droht. Zusätzlich bietet der Trailer einen kurzen Ausschnitt aus dem Eröffnungsthema „TEENAGE RIOT“ von ALI. Der Anime wird im April 2021 in Japan ausgestrahlt.

Neku und Shiki stehen im Trailer im Mittelpunkt und demonstrieren ihre psychischen Fähigkeiten, während andere Charaktere wie Joshua und Sho auch kurz gezeigt werden. Während der neue Anime-Trailer nur eine japanische Sprachausgabe enthält, sind Untertitel in englischer Sprache verfügbar.

Schaut euch den neusten Trailer hier an:

Die Synchronstimmen für den kommenden Anime wurden bereits angekündigt. Diese Anime-Adaption basiert auf dem erfolgreichen Action-Rollenspiel. Es handelt von einer Reihe von Teenagern, die im Reaper’s Game ums Überleben und Sieg kämpfen. Der Animationsstil stellt den visuellen Stil des DS-Titels wieder her und ist eine perfekte Hommage an den Kultklassiker.

Schaut euch hier das neue Artwork an:

Während dieser neue Trailer zu The World Ends With You enthüllt wurde, ist der Timer auf der Teaser-Website gerade dabei, die letzte Strecke des siebentägigen Countdowns zu erreichen.

Am 23. November enthüllte der offizielle Twitter-Account für den The World Ends With You Anime auch den neuen Oprning-Song. Es trägt den Titel „Teenage City Riot“ und wird von der siebenköpfigen Band ALI aufgeführt. ALI steht für Alien Liberty International und ist eine Band mit verschiedenen Stilen, Funk / Soul / Jazz / Latin. Kommentare von Leo, dem Sänger von ALI, wurden auf der offiziellen Website veröffentlicht.

Leo Imamura: „Wir werden die Eröffnung für den Anime „The World Ends With You“ mit unserem Song „Teenage City Riot“ unterstützen! Als Band aus Shibuya fühlen wir uns geehrt, eine Fanfare zu spielen, deren Schauplatz in Shibuya als Schlachtfeld liegt. Bitte verfolgt uns weiterhin im Jahr 2021!“

Quelle: siliconera, dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*