The World Ends with You: Anime wird auf der Anime Expo Lite angekündigt

So wie es scheint, wird es eine Fortsetzung des beliebten Geheimtipps The World Ends with You geben. Diese wird höchstwahrscheinlich eine Anime Adaption. Square Enix veröffentlichte eine Internetseite mit Countdown. Dieser endet am 2. Juli 2020, der Tag an dem die Anime Expo Lite beginnt.

Bisher wurde ein Keyart für die Anime Expo enthüllt, auf dem die Charaktere des Spiels auf dem Cover zu sehen waren. Die Anime Expo 2020 wurde, aus den uns bekannten Gründen, leider abgesagt. Jedoch konnten alle erahnen, dass The World Ends with You wahrscheinlich einen Anime-Ableger erhalten wird. Auf der Anime Expo Lite, die nun Online abgehalten wird, erwarten uns bestimmt spannende Sachen zum Thema!

Wir bleiben trotzdem gespannt und warten ab, was für eine Überraschung auf uns wartet! Bis zum 2. Juli Freunde!

The World Ends with You ist auf Nintendo DS-, Android- und Apple iOS-Geräten verfügbar. The World Ends with You: Final Mix ist für Nintendo Switch verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. TWEWY: Alle Informationen zum neuen Anime · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*