FFXIV: Eorzea Incognita – Heavensward

  1. FFXIV: Eorzea Incognita – Allgemeines
  2. FFXIV: Eorzea Incognita – A Realm Reborn
  3. FFXIV: Eorzea Incognita – Heavensward
  4. FFXIV: Eorzea Incognita – Stormblood
  5. FFXIV: Eorzea Incognita – Shadowbringers
  6. FFXIV: Eorzea Incognita – Endwalker

Seit dem 2.28 Patch können Abenteurer besondere Sehenswürdigkeiten, sogenannte „Eorzea Incognita“ in den Final Fantasy XIV Welten finden und sammeln.
Hier findet Ihr alle Incognita von Heavensward.

Heavensward

Habt ihr die A Realm Reborn-Sehenswürdigkeiten freigeschaltet, könnt Ihr die Quest „Milliths Cousin“ bei Kester Ironheart im Dravanischen Vorland (x: 33, y: 23) annehmen. Das Mindestlevel zum Annehmen der Quest ist Level 52 und die Hauptszenario-Quest „Zum Fuße des Sohm Al“ muss abgeschlossen sein.
Bei diesen Incognita sind das Wetter sowie die Zeit nicht mehr wichtig, denn diese Bedingungen gibt es ab Heavensward nicht mehr. Dafür werden die Incognita mit bläulich leuchtenden Kugeln angezeigt.

Westliches Hochland von Coerthas

Dravanisches Vorland

Wallende Nebel

Abalathisches Wolkenmeer

Dravanisches Hinterland

Azys Lla

Belohnungen für HW Incognita

  • Alle Eorzea Incognita gefunden, könnt ihr bei „Fröhlicher Kunstmaler“ in Frohehalde (x:4.5 y:6.4) für 1.000 Gil Gemälde der gefundenen Orte für Euer Zimmer/Apartment/Haus holen.
  • Entdecken der sehenswerten Orte #043 – #062 den Titel „Entdeckerveteran/Entdeckerveteranin…“
  • Für die Incognita #001 – #042 gibt es ebenfalls eine Errungenschaft: „Nordlicht I“
  • Für die Incognita #043 – #062 gibt es ebenfalls eine Errungenschaft: „Nordlicht II“

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Jennifer 67 Artikel
Heyho! Ich bin Jenny (oder auch Kushi oder Mieze), 29 Jahre alt und komme aus Witten in Nordrhein-Westfalen. Ich spiele jetzt mittlerweile seit 11 Jahren MMOs und bin seit fast 7 Jahren in Final Fantasy XIV unterwegs. Mich werdet Ihr bei Crystal Universe überwiegend im Guidebereich vorfinden.

5 Kommentare

  1. Hallo,

    ich versuche auf dem Punkt

    #044 Koordinaten: (x: 30, y: 24) Emote: /späh

    zu landen. Es ist auf einer Laterne die von oben befestigt ist. Leider kann ich aber darauf nicht landen, mein Flugtier verweigert. Gibt es einen Trick? Im Flug kann man den Punkt ja nicht erspähen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*