FFXIV: Zwangsräumungen von Grundstücken bald wieder aktiv

FFXIV: Zwangsräumungen von Grundstücken bald wieder aktiv


Aufgrund der Serverbelastungen, wurde im Dezember 2021 die automatische Zwangsräumung von Grundstücken deaktiviert.

Nun hat das FFXIV Team entschieden, diese wieder zu aktivieren, ab Mittwoch den 09. März 2022 um 9:00 Uhr (MEZ) startet der Timer für die Zwangsräumungen wieder.

  • Hat man während der Aussetzung mindestens einmal sein Haus oder das seiner Freien Gesellschaft betreten, so ist der Timer für die Zwangsräumung bereits zurückgesetzt worden. Ab Mittwoch den 09. März 2022 um 9:00 Uhr (MEZ), startet der Timer bei Inaktivität im Spiel wieder erneut.
  • Hat man während der Aussetzung sein Haus oder das seiner Freien Gesellschaft nicht betreten, so startet der Timer mit dem Stand vom 06. Dezember 2021 um 7:45 Uhr (MEZ). Hier sollte man dringend vor wieder einsetzen der Zwangsräumung einmal das Anwesen betreten haben.

Alle Spieler*, denen eine Zwangsräumung bevorsteht, werden innerhalb der nächsten 10 Tage eine E-Mail dazu erhalten.

* Gilt für Besitzer von Privathäusern, sowie Meistern einer Freien Gesellschaft und Mitgliedern derer, die ein Grundstück besitzen.

Über das Timer-Menü und den Reiter „Unterkunft“, kann der Status der Zwangsräumung geprüft werden.

Zu dieser Entscheidung des FFXIV Teams, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auch etwas im nächsten Brief des Produzenten Live am Samstag den 19. Februar 2022 erfahren.

 

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 936 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*