Chrono Cross Remaster: neue Modelle der Charaktere

Eine der neuen Remaster-Optionen von Chrono Cross: The Radical Dreams Edition wird die Möglichkeit sein, zwischen den alten und aktualisierten Modellen für Charaktere zu wählen. Um eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, wie dies aussehen wird, hat Square Enix einige Screenshots geteilt, um die Änderungen zu veranschaulichen. Die vier Bilder zeigen die Protagonisten Serge und Kid.

Hier sind zunächst die Screenshots der neuen und alten Chrono-Trigger-Charaktermodelle für Serge.

So sieht das Ganze für Kid aus.

Square Enix bestätigte die Lokalisierungen für Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.

Chrono Cross: The Radical Dreams Edition erscheint am 7. April 2022 für Nintendo Switch, PS4, Xbox One und PC (via Steam).

Quelle: siliconera.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*