Chrono Cross Original-Soundtrack-Revival-CD mit neuem Trailer

Chrono Cross erhält im August eine eigene Original-Soundtrack-Revival-CD. Square Enix hat einige Samples in einem neuen Trailer zur OST Revival Disc mit Musik von Yasunori Mitsuda geteilt.

Ähnlich wie bei den anderen Revival-Discs lädt der Chrono Cross Revival OST die Fans dazu ein, Erinnerungen anhand von Videos in Videosequenzen mit Musik aus dem Spiel auf einer Blu-ray-Disc erneut zu erleben. Insbesondere dieses Album enthält Musik, die Yasunori Mitsuda von der PlayStation neu aufgenommen und von Grund auf neu gemastert hat. Der Sound ist also viel besser als in der Original-Soundtrack-Version.

Schaut euch hier den Trailer an:

 

Die MP3-Dateien der Musiktitel sind ebenfalls enthalten, damit ihr die Musik auch auf anderen Geräten wiedergeben könnt. Ein farbiges Booklet mit Notizen von Yasunori Mitsuda wird auch mitgeliefert. Insgesamt sind 67 Tracks auf der Disc. In Japan kostet diese 5.000 Yen plus Steuern. In Nordamerika kann man sie für 49,99 $ im Square Enix Store vorbestellen.

Die Chrono Cross Original Soundtrack Revival Disc erscheint am 7. August 2019.

Quelle: siliconera

Chrono Cross wurde erstmals im November 1999 für die PlayStation in Japan veröffentlicht. Seitdem wurde das Spiel für das PlayStation Network als PSONe Classic-Titel für PS3, PS Vita und PSP erneut veröffentlicht.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*