SoPFFO: Lufenianer und Kali

SoPFFO Keyart

SoPFFO: Lufenianer und Kali


Es gibt wieder Neuigkeiten zu SoPFFO, das am 18.03.2022 erscheint!

Neue Charaktere

Kali

SoPFFO Kali

Die Feuerdämonin greift rasend schnell an und kann Gegner mit „Steinerner Blick“ versteinern.

 
Die Lufenianer

SoPFFO Lufenianer

Das mysteriöse Volk erscheint in Jacks Erinnerungen. Sie tragen seltsame Kleidung und wirken emotionslos.

Neue Orte

Vulkan Gurug:
Ein gefährlicher Vulkanberg, den es zu bezwingen gilt.
Kann der Lavafluss gestoppt werden?

Der uralte Turm:
Das weiße Gebäude wirkt fremd und gespenstisch.
Urnenartige Objekte schweben durch die Luft.

Der Wald der Finsternis:
Der Wald ist in dichtes Miasma gehüllt und liegt am Fuße des Vulkans.
Giftige Gase bedrohen jegliches Leben.

Expertenjobs

Dunkelritter:
Besitzt erhöhte Angriffskraft, wenn der Charakter des Spielers dem Tod nah ist.
Er kann mit Hilfe der Schwarzkunst HP und MP opfern, um zusätzlichen elementaren Dunkel-Schaden anzurichten.
Leerenritter:
Kopiert die Magie von Gegnern.
Mit der Fertigkeit „Runik“ entsteht beim Blocken ein magischer Kreis, der magische Angriffe neutralisiert und absorbiert.
Mit dieser Kraft kann der Leerenritter MP wiederherstellen oder gewaltige Angriffe entfesseln.

Ninja:
Mit Hilfe der Ninjutsu-Techniken werden verschiedene Kampftaktiken, wie Statusleiden ohne MP-Verbrauch, möglich.
Ninja-Wekzeuge werden an Sphären aufgestockt.

Hier geht es zu weiteren Artikeln zu SOPFFO:

Stranger of Paradise: FINAL FANTASY Origin erscheint am 18.03.2022 für PCPS4, PS5Xbox One, Xbox Series X/S.

Quelle: Square Enix Presseinformation

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 567 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

1 Trackback / Pingback

  1. SoPFFO: Kurz-Interview · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*