Stranger of Paradise FINAL FANTASY Origin: Neue Informationen

SOPFFO Logo

Stranger of Paradise FINAL FANTASY Origin: Neue Informationen


Seit dem Stream der TGS 2021 (wir berichteten) und dem im neuen Trailer bekannt gegebenen Release des Spiels am 18.03.2021 haben wir weitere neue Informationen zum Spiel erhalten, die wir gern mit euch teilen möchten.

Charaktere

Jack: Er hat kein anderes Ziel, als Chaos zu besiegen – koste es, was es wolle.
Englischer Voice Cast: Mocean Melvin

Ash: Das gute Herz der Gruppe. Er vertraut Jack voll und ganz.
Englischer Voice Cast: Mark Neely

Jed: Der Unbekümmerte der Gruppe sieht Jack als Vorbild.
Englischer Voice Cast: Alejandro Saab

Neon: Die Jüngste der Gruppe ist genauso stark wie die anderen und gerät oft mit Jack aneinander.
Englischer Voice Cast: Alejandra Reynoso

Prinzessin Sarah: Die Kronprinzessin von Cornelia ist bei ihrem Volk sehr beliebt. Sie verkleidet sich oft, um mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Englischer Voice Cast: Cherami Leigh

SoPFFO Princess Sarah

Generelle Kampfaktionen

Diese sind für Tester der Demos sicherlich keine Neuigkeit, dennoch möchten wir hier anmerken, dass unsere in den Reviews genutzten Begriffe endlich einen richtigen Namen haben 😉

Normale Angriffe, Aktionsfähigkeiten und Soul Burst: Diese sind dafür da, um Gegner zu besiegen. Wenn die Break Gauge des Gegners „0“ erreicht, kann der Spieler „Soul Burst“ benutzen, um den Gegner zu zerschmettern. Dadurch erhöhen sich die maximalen MP des Spielers und MP werden wiederhergestellt.

Guard/Dodge: Diese Aktionen schützen den Spieler vor eingehenden Schaden.

Soul Shield: Wenn es aktiviert ist und Angriffe absorbiert, erhöhen sich die maximalen MP des Spielers und stellt MP wieder her.

Lightbringer: Wenn die maximalen MP zwei Balken oder mehr gefüllt sind, werden zwei Balken verbraucht, um Lightbringer zu aktivieren. Dadurch können Gegner schneller besiegt werden.

Gebiete

Chaos Shrine und Refrin Wetlands sind in der 2. Demo spielbar.
Der Spieler wird im Spiel jedoch wesentlich mehr Gegenden der Welt rund um Cornelia kennenlernen.

Geplante Releaseversionen

Physische Edition: Diese enthält ausschließlich das Spiel auf einer Disk für PS4, PS5 und XBox.

Digital Standard Edition: Diese enthält das Spiel (DLC) und Ingame-Boni.

Digital Deluxe Edition: Diese enthält das Spiel (DLC), einen Season Pass mit den zusätzlichen Missionen „Trials of the Dragon King“, „Wanderer of the Rift“ und „DIFFERENT FUTURE“, ein digitales Artbook, einen digitalen Mini-Soundtrack und digitale Ingame-Boni.

Ingame-Boni

Pre-Order-Boni:

  • Early Access 72h (spielbar ab 15.03.2022)
  • Waffe „Braveheart“ und „Lustrous Shield“
  • PS4/PS5: Original PS4 Theme

Early Purchase Bonus: Waffe „Rebellion“ (Nur verfügbar für Spieler, die das Spiel vor dem 18.04.2022 um 23:59 Uhr erwerben.)

Vielen Dank an Square Enix, die uns das Material zur Verfügung gestellt haben.


Hier findet ihr unsere Reviews zur 1. Demo und zur 2. Demo.

Stranger of Paradise: FINAL FANTASY Origin erscheint am 18.03.2022 für PCPS4, PS5Xbox One, Xbox Series X/S.

Die 2. Demo von SoPFFO wird kostenlos bzw. für 0,25 Euro vom Freitag, den 01.10.2021 um 13:00 Uhr MESZ, bis zum Montag, den 11.10.2021 um 16:59 Uhr MESZ, für PS5 und XBox Series X/S verfügbar sein.
Nach dem Spielen können Spieler, wie bereits nach der 1. Demo, ihre Meinung im Zeitraum vom Freitag, den 01.10.2021 um 13:00 Uhr MESZ, bis zum Montag, den 18.10.2021 um 16:59 Uhr MESZ, abgeben.

PSN Store (0,25 Euro)

XBox Store (kostenlos)

Vorbestellungen des Spiels können über diesen Link getätigt werden.

 

Quelle: Square Enix Media Kit

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 421 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*