Artikel 13 – Crystal Universe im Namen der Freiheit!

In eigener Sache wollen wir euch auf eine äußerst wichtige Sache aufmerksam machen. Während der Fußball Weltmeisterschaft in Russland, wollen die „Mächtigen“ unseres Landes, also unsere Politiker, ein neues Gesetzt durchwinken. Es handelt sich um einen Teil des Copyright-Gesetzes, Artikel 13.

Hierzu haben sich schon einige berühmte Youtuber wie LeFloid oder PietSmiet geäußert. Videos dazu seht ihr unten. Wir bitten euch in diesem Sinne eine online Petition zu unterschreiben um den Politikern zu zeigen wie viel uns an der Freiheit im Internet liegt. Die Folge dieses Artikels wäre einerseits die Schließung unserer Seite und auch das verbreiten von Memes, Videos auf Youtube und das Teilen von Bildern auf Facebook. Lasst uns zusammenhalten und etwas tun!

Zur Petition kommt ihr hier: www.change.org
Informationen dazu gibt es hier:
savetheinternet (Englisch), wikipediadsgvo-gesetz.dedatenschutz-grundverordnung.eu

Quelle: youtube (1), (2)www.change.orgsavetheinternet (Englisch), wikipediadsgvo-gesetz.dedatenschutz-grundverordnung.eu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*