NieR Replicant für PS4, Xbox One und Steam angekündigt

Square Enix kündigte eine aktualisierte Version seines Action-Rollenspiels NieR Replicant für PS4, Xbox One und PC über Steam an. Viele Fans der Serie werden nun Luftsprünge machen, da dies auch der größte Wunsch der Fans im Vorfeld des Livestreams war.

Schaut euch hier den Teaser-Trailer an:

Hier ist der Ankündigungstweet für den Westen:

Die Ankündigung von „NieR Replicant ver.1.22474487139“ für PS4, Xbox One und PC über Steam erfolgte aus dem Livestream zum 10-jährigen Jubiläum der Serie. Es ist kein Remaster oder Remake, sondern das, was Square Enix als „aktualisierte Version“ bezeichnet. Das Spiel wird von Toylogic entwickelt und von Square Enix veröffentlicht. Takahisa Taura von PlatinumGames, der als Senior Game Designer bei NieR: Automata gearbeitet hat, arbeitet ebenfalls an dem Spiel.

Darüber hinaus wird die aktualisierte Version mit neu aufgenommenen Voiceovers vollständig synchronisiert. Es wird alle möglichen neuen Ergänzungen geben, so dass auch diejenigen, die das Original gespielt haben, etwas Neues genießen können. Auch die BGM (Hintergrundmusik) wird komplett neu aufgenommen, zusammen mit brandneuen Tracks des Komponisten Keiichi Okabe.

Hier einige Informationen zur Sprachausgabe:

Nier (kleiner Junge) – Sprecher: Nobuhiko Okamoto
Nier (junger Mann) – Sprecher: Koji Yusa
Yonah -Sprecher: Ai Nonaka
Grimoire Weiss – Sprecher: Hiroki Yasumoto
Emil – Sprecher: Mai Kadowaki

Obwohl wir nicht viele Details erhalten haben, wurde im Livestream bestätigt, dass es neue Charaktere geben wird. Es könnten auch neue Enden kommen, aber dies wird noch entschieden. Auf jeden Fall erwähnte Yosuke Saito, dass sie entschlossen sind, es für diejenigen, die das ursprüngliche Spiel gespielt haben, angenehm zu machen. Die Entwickler wollen es irgendwann zum 10-jährigen Jubiläum von NieR Replicant veröffentlichen. (Das wäre tatsächlich schon im April!?)

Square Enix hat eine Teaser-Site gestartet, aber es gibt nicht viel anderes als den Trailer und das Key Visual. Die Website listet ihr Genre als „Action-Rollenspiel“ auf. Das Veröffentlichungsdatum, die Preise und das CERO-Rating werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

NieR Replicant wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam entwickelt. NieR Gestalt und NieR Replicant wurden erstmals im April 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1361 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Stream zum 10. Jubiläum von NieR Gestalt/Replicant kommt am 22.04.2020 · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*