Stream zum 10. Jubiläum von NieR Gestalt/Replicant kommt am 22.04.2020

Am 22. April 2020 wird ein Stream zum 10-jährigen Jubiläum von Nier Gestalt / Replicant ausgestrahlt. Zur Feier des Jubiläums von Gestalt / Replicant werden Yosuke Saito und Yoko Taro in der Sendung erscheinen. Sie werden auf die Chronologie der NieR-Serie zurückblicken und Taro wird eine improvisierte Geschichte im Stream erstellen.

Am 29. März 2020 fand eine zehnstündige Sendung statt. Während dieser Sendung wurden zwei Nier-Titel angekündigt, die sich in Entwicklung befinden. Einer dieser Titel war Nier Replicant Version 1.22474487139. Dieser Titel wurde als Upgrade des ursprünglichen Spiels beschrieben, der damals ausschließlich für das japanische Publikum freigegeben wurde. Diese aktualisierte Version wird vollständig synchronisiert sein und enthält neue Titel des Komponisten Keiichi Okabe. Das Spiel wird von Toylogic entwickelt und von Square Enix veröffentlicht. Takahisa Taura von PlatinumGames arbeitet ebenfalls an dem Spiel.

Zusätzlich zur Ankündigung dieser aktualisierten Version von Nier Replicant wurde ein Handyspiel angekündigt. Die Entwicklung dieses Spiels mit dem Titel Nier Re [in] Carnation wird von Applibot übernommen, während die Charakterdesigns von CyDesignation, einer Tochtergesellschaft von Cygames, durchgeführt werden.

Ein neuer Gameplay Trailer wurde erst vor kurzem veröffentlicht.

NieR Replicant wird derzeit für PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam entwickelt. NieR Gestalt und NieR Replicant wurden erstmals im April 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*