NieR Re [in] Carnation-Gameplay-Trailer zeigt wunderschöne Landschaften

Der offizielle YouTube-Account von Square Enix hat einen neuen Trailer zu NieR Re [in] Carnation veröffentlicht. Dieses Spiel wurde am 29. März 2020 während des Streams zum 10-jährigen Jubiläum von NieR für Smartphones angekündigt und befindet sich derzeit in der Entwicklung. Dieser neue Trailer zeigt wunderschöne, neue Landschaften und enthält ein neues Lied. Noch wichtiger ist, dass das Handyspiel tatsächlich in Aktion gezeigt wird.

Der unbenannte Protagonist des Smartphone-Titels durchquert eine Vielzahl verschiedener Bereiche, die scheinbar miteinander verbunden sind. Ein Geist folgt euch, während ihr euch durch diese neuen Gebiete navigiert. In diesem Trailer ist auch ein neuer Titel enthalten, der den gleichen wehmütigen Ton wie andere Songs der NieR-Serie enthält.

Schaut euch den neuen Gameplay-Trailer hier an:

Dieses Handyspiel wurde von Applibot entwickelt. CyDesignation, eine Tochtergesellschaft von Cygames, kümmert sich um die Charakterdesigns. Außerhalb dieses neuen Gameplay-Trailers ist nur wenig über den bevorstehenden Smartphone-Titel bekannt.

Square Enix plant derzeit eine Sendung zum 10-jährigen Jubiläum, um das Jubiläum von NieR Gestalt / Replicant am 22. April 2020 zu feiern. Yosuke Saito und Yoko Taro werden in der Sendung zu sehen sein.

NieR Re [in] Carnation ist in Entwicklung für Apple iOS und Android.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*