NieR: Special Stream auf der TGS 2020

NieR-TGS

NieR Fans aufgepasst, über den Square Enix DE Facebook Account, wurde im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 ein spezieller Stream zu NieR angekündigt.

„We Have a Decent Amount of New Info“

Was so viel heißt, dass es eine Menge Informationen geben wird.

Der Stream findet am 24. September um 15:00 Uhr statt.
Der Stream wird in Japanisch übertragen, es wird aber englische Untertitel geben.

Den Stream könnt ihr auf Youtube ansehen: Tokyo Game Show

Quelle: Square Enix DE Facebook

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Stefan
Über Stefan 672 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*