Gamescom Opening Night Live kommt am 24. August 2021

Wir wissen jetzt ein bisschen mehr über die Live-Präsentation der gamescom 2021 Opening Night. Sie wird am 24. August 2021 stattfinden. Dies entspricht der Präsentation des letzten Jahres, die am 27. August 2020 erschien. Wir kennen auch den Gastgeber. Wieder wird Geoff Keighley dafür verantwortlich sein.

Hier ist Keighleys Twitter-Ankündigung, die ein animiertes Logo für die Veranstaltung enthielt.


Obwohl Keighley bestätigt hat, dass es Ankündigungen geben wird, hat er noch keine allgemeine Vorstellung davon gegeben, wie viele noch erscheinen werden. Die Präsentation 2020 zeigte über 20 Titel. Darunter waren Details zu Titeln wie Crash Bandicoot 4, Dragon Age 4, DOOM ETERNALs Add-On The Ancient Gods, Ratchet & Clank: Rift Apart und ein neues Sam and Max-Spiel. Zu dieser Zeit lag der Schwerpunkt in erster Linie auf neuen Inhalten für bestehende Spiele oder besser auf Funktionen oder Elementen von Spielen, von denen wir bereits wussten, dass sie im Jahr 2020 und darüber hinaus auf dem Weg waren.

Die Gamescom wird in diesem Jahr als Hybrid-Veranstaltung stattfinden. So ist es zumindest geplant. Einige dürfen ab diesem Sommer wieder die heiligen Hallen betreten, alle anderen können von Zuhause aus zusehen.

Die gamescom Opening Night LIve 2021 findet am 24. August 2021 statt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1477 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*