NieR: Replicant – Aprilscherz stellt Spiel als Slow Life RPG vor

Als Aprilscherz stellte Square Enix ein neues Video zu NieR: Replicant Version 1.22474487139 online. In diesem sehen wir die Welt von NieR als Slow Life RPG – ähnlich entspannend wie Animal Crossing. In dem neuen Trailer sehen wir, wie der Protagonist Getreide anbaut und fischen geht, auch die Natur und die Tierwelt werden eingeblendet und vermitteln Ruhe und Geborgenheit.

Es ist ja nicht so, als könnte man in diesem Spiel nicht Gärtnern, Angeln und auf Ebern reiten – jedoch wissen Fans der Serie, dass NieR nicht gerade für Frieden und heile Welt steht. Trotzdem, zeigt uns der Trailer offizielle Einblicke in die Nebenaufgaben des Spiels und einigen Aktivitäten des Remasters. Schaut ihn euch hier an und entspannt euch <3:

NieR Replicant Version 1.22474487139 wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*