Fantasian ist erschienen!

Der erste Teil von Fantasian ist bereits in Apple Arcade in Japan verfügbar. Der offizielle japanische Twitter-Account bestätigte sein Debüt. Alle Abonnenten in der Region können über den App Store darauf zugreifen. Außerdem ist es ebenfalls weltweit verfügbar.

Der Schöpfer Hironobu Sakaguchi kündigte den Release auch auf seinen Twitter Account an. Zuerst veröffentlichte er einen lässigeren Tweet über den Start. Dann wies er darauf hin, dass es einen 2. Geburtstag teilt. Denn Final Fantasy VI feiert ebenfalls an dem Releasetag seinen Geburtstag. Er produzierte diesen Teil der Final Fantasy-Reihe mit und nannte ihn auch als Inspiration für Fantasian.


Zur Erinnerung, Fantasian ist ein Spiel, das in zwei Teilen veröffentlicht wird. Die zweite Hälfte wird später im Jahr 2021 eintreffen. Jeder Teil enthält handgefertigte Dioaramas und wird 20 bis 30 Stunden lang sein. Die Spieler folgen Leo, welcher an Amnesie leidet. Er arbeitet während des Abenteuers mit anderen Charakteren zusammen, um seine Erinnerungen wieder zu finden und auch, um ihre Welt zu retten.

Fantasian ist jetzt weltweit iOS-Geräte erhältlich.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*