Fantasian Trailer – was Neues vom Final Fantasy Papa

Mistwalker, die Firma von Final Fantasy Serienschöpfer Hironobu Sakaguchi, teilte zwei Trailer zu Fantasian. Diese bieten verschiedene Einblicke der Elemente des Spiels. Der erste Trailer ist ein Story-Trailer, der erklärt, dass der Hauptcharakter Leo eine Reise beginnt, um seine verlorenen Erinnerungen zurückzugewinnen. Der zweite Trailer zeigt die Gameplay-Elemente des rundenbasierten, JRPGs und zeigt einige Eindrücke der rund 150 Dioramen, welche für die Karten im Spiel verwendet werden.

Der Fantasian-Story-Trailer beginnt mit einem Blick auf die Hauptfiguren und Story-Segmente, während im Hintergrund die Musik aus der Feder von keinem geringerem als Nobuo Uematsu spielt. Der Hauptcharakter Leo ist nach einer Explosion amnesisch und reist mit verschiedenen Menschen umher, um seine Erinnerungen wiederzufinden.

Der zweite der Fantasian-Trailer konzentriert sich auf die Karten und Schlachten. Zunächst wird gezeigt, wie die echten Dioramen im Spiel aussehen, wenn Leo um sie herumläuft und gegen Monster kämpft. Dann wird erklärt, dass Menschen Dimengeon verwenden können, um Begegnungen zu stoppen. Wenn Sie das tun, „säubern“ Sie alle Feinde in Schlachten gleichzeitig in einer Dimengeon-Schlacht.

Fantasian wird 2021 für Apple iOS-Geräte zu Apple Arcade kommen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Fantasian: Sakaguchi spricht über die Beteiligung von Uematsu · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*