FFVIIR: Yuffie neue Bilder und Episodendetails enthüllt

Sowohl Game Watch als auch der deutsche PlayStation Store erklärten, wie lange die Final Fantasy VII Remake Intergrade Yuffie-Episode dauern wird. Dabei wurde allerdings keine Schätzung zur tatsächlichen Zeit abgegeben. Sowohl das Hauptspiel als auch das Add-On sind in Kapitel unterteilt. Während das FFVII Remake 18 Kapitel lang ist, wird die Yuffie-Episodengeschichte in zwei Kapiteln erzählt.

Zur Erinnerung: die zusätzliche Episode folgt dem Ninja von Wutai Yuffie und Sonon. Die beiden sind auf einer Mission für ihr Land, um bestimmte Materia von Shinra zu bekommen. Basierend auf dem anfänglichen State of Play-Trailer scheint es, als würde die Geschichte zum Zeitpunkt stattfinden, in dem Cloud gerade in Sektor 5 mit Aerith unterwegs ist. Wir sind sehr auf die Geschichte gespannt.

Via PlayStation Store:

In INTERGRADE erhältst du zudem eine Episode aus der Sicht der Ninja Yuffie, die sich zusammen mit ihrem Partner nach Midgar begibt und sich dort mit der Hauptgruppe von Avalanche zusammenschließt, um dem Shinra-Konzern seine Ultimative Materia zu entreißen. Erlebe zwei von der Hauptstory separate Kapitel und einen neuen aufregenden Kampf im Kampfsimulator!

Außerdem gibt es noch einige Schmankerl zusätzlich:

  • FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Digitales Artbook
  • FINAL FANTASY VII REMAKE INTERGRADE Digitaler Mini-Soundtrack
  • Waffe „Kaktoriken“

In der Galerie sehr ihr neue Render zu Yuffie und Sonos, sowie einige Screenshots zur Episode:

Personen, die die Standard- oder Digital Deluxe-Version von FFVII Remake Intergrade kaufen, erhalten das Spiel, die Yuffie-Episode und einen Cacstar-Shuriken, den sie verwenden kann. PS4-Besitzer, die auch eine PS5 besitzen, erhalten eine kostenlose PS5-Version des Spiels, müssen jedoch für das Add-On extra bezahlen. Die PlayStation Plus-Version von FFVII Remake ist jedoch nicht für das kostenlose PS5-Upgrade qualifiziert.

Final Fantasy VII Remake ist ab sofort für die PS4 verfügbar und die PS5-Version ist am 10. Juni 2021 unterwegs.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1497 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Yuffies und Sonos Charakter Biographien veröffentlicht · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*