Final Fantasy VII Remake PS5 Version und DLC Intergrade

Während des State of Play wurde ein neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Zum einen sehen wir eine überarbeitete Version für die PlayStation 5 und eine weitere tolle Überraschung.

Im weiteren Verlauf erscheint ein altbekannter Charakter, der allen Anschein nach eine DLC-Episode erhält. Yuffie, die junge Abenteuerin aus Wutai taucht in Midgar auf, während Cloud im Spiel für die Avalanche-Mitglieder als „verschollen“ gilt. Ihr werdet Yuffie steuern und mit dem neuen Charakter Sonos coole Kombinationsangriffe ausführen können. Am Ende des Trailers werden einige Fans der Serie noch einen besonderen Charakter erkennen. Schaut euch hier den Trailer zum neuen DLC an:

Final Fantasy VII Remake ist ab sofort für die PS4 verfügbar für die PS5 erscheint eine erweiterte Version am 10. Juni 2021. Der DLC Intergrade wird wahrscheinlich am selben Tag oder kurz darauf erscheinen. Das Upgrade von der PS4- auf die PS5 Version wird kostenlos sein.

Schaut euch hier eine kleine Bildergalerie an:

 

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Yuffie neue Bilder und Episodendetails enthüllt · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*