Final Fantasy VII Remake neue Funktionen des PS5 Upgrades

Wie bereits berichtet, wurde nun endlich die PlayStation 5 Version vom Final Fantasy VII Remake angekündigt. Besitzt ihr das Spiel bereits, ist das Upgrade zur PlayStation 5 kostenlos. Das die Grafik besser wird, war ja klar. Im Detail werden alle Texturen, Nebeleffekte und Lichteffekte besser dargestellt werden. Dazu kommt noch die Übertragung in 4K und 60fps. Ein weiterer Modus wurde hinzugefügt, nämlich der Normale (Klassisch)-Modus, der euch den Kampf auch im normalen Modus erleichtern wird. Die Ladezeiten sind selbstverständlich auch kürzer. Ein weiteres Feature wird der Foto-Modus sein, der euch auch aus anderen Spielen bekannt sein kann. Ihr könnt das Spiel in jeder Szene pausieren und Fotos mit den Charakteren schießen. Außerdem wurde auch der DLC: Intergrade angekündigt, dieser wird (wahrscheinlich) PlayStation 5 exklusiv sein, allerdings kostenlos zur Verfügung stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Schaut euch die komplette Präsentation hier an:

 

Final Fantasy VII Remake ist bereits für PlayStation 4 erhältlich und erscheint am 10. Juni 2021 für PlayStation 5.

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. FFVIIR: Ab morgen über PS Plus verfügbar · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*