FFVIIR: Yuffies und Sonos Charakter Biographien veröffentlicht

Gestern hatten wir euch bereits die neuen Informationen zum Final Fantasy VII Remake DLC Intergrade geliefert. Kaum haben wir die Äuglein für einen Moment geschlossen, sind bereits neue Details erschienen. Heute haben wir detaillierte Charakterbiographien zu Yuffie und Sonos über den offiziellen Twitter-Account erhalten.

Yuffie Kisaragi (Synchronsprecherin: Yumi Kakazu)

Ein Mitglied von Wutais Elite-Ninja-Aktivisten. Sie trägt mehrere selbsternannte Titel wie die „hinreißende Ninja-Schönheit“ oder den „Weltklasse-Materia-Jäger“. Sie benutzt eine große Shuriken mit großer Beweglichkeit und Leichtigkeit, um ihre Feinde zu besiegen. Yuffie arbeitet daran, ihre Heimatstadt Wutai nach ihrem Verlust im Krieg gegen Shinra zu retten. Sie hat die Aufgabe, Midgar im Rahmen einer geheimen Mission zu infiltrieren, die ihr von der Wutai-Regierung übertragen wurde.

Sonon Kusakabe (Synchronsprecher: Yoshimasa Hosoya)

Ein Soldat aus Wutai. Er studierte bei Yuffies Vater Godo und lernte den Umgang mit Kampfkunst und einem Stab. Er kämpfte in jungen Jahren im Krieg gegen Shrina und hat immer noch einen tiefen Groll gegen das Unternehmen. Er wurde beauftragt, mit Yuffie zusammenzuarbeiten, die seine Vorgesetzte ist, obwohl sie jünger als er ist, Midgar zu infiltrieren.

Außerdem erhalten diejenigen, die Final Fantasy VII Remake Intergrade im PlayStation Network Store kaufen, Zugriff auf Yuffies charakteristische Shuriken-Waffe. Diese völlig neue Folge wird insgesamt zwei Kapitel lang sein.

Final Fantasy VII Remake ist ab sofort für PlayStation 4 verfügbar. Final Fantasy VII Remake Intergrade wird am 10. Juni 2021 auf PlayStation 5 veröffentlicht

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1458 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*