Dissidia FF Opera Omnia: Jack Garland erscheint

Einer der Protagonisten von Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin, Jack Garland, erscheint am 28. April 2022 in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia. Diese Ankündigung gilt bisher nur für die japanische Version des Spiels. Seine Ankunft in der globalen Version des Spiels wurde noch nicht angekündigt. Bereits im Januar 2022 deutete Produzent Jin Fujiwara an, dass Jack Garland in Dissidia FFOO auftreten würde. Zu diesem Zeitpunkt gab er nicht an, ob Jack ein Global-First-Charakter sein würde. Es sieht jedoch so aus, als würde er zuerst in der japanischen Version des Spiels auftreten.

Jack wird wie Garland aus Final Fantasy ein Großschwertbenutzer sein. Spieler können blaue Kristalle verwenden, um Jack zu leveln. Square Enix kündigte an, dass sie in Zukunft ein Video veröffentlichen werden, in dem Jacks Fähigkeiten und Waffenfähigkeiten detailliert beschrieben werden.


Allerdings wird Jack Garland nicht der einzige Stranger of Paradise-Charakter sein, der in Dissidia Final Fantasy Opera Omnia auftaucht. Während eines Livestreams von Dissidia Final Fantasy Opera Omnia erwähnte Fujiwara, dass andere Charaktere aus Stranger of Paradise im Handyspiel erscheinen könnten. Jacks Gefährten Ash, Jed, Neon und Sophia müssen jedoch noch bekannt gegeben werden.

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia ist ein Handyspiel mit einer Fülle von Final Fantasy-Charakteren. Der Titel ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, bei dem die Spieler Waffen sammelt, um ihre Macht zu steigern oder den Charakteren zusätzliche Fähigkeiten zu verleihen.

Dissidia Final Fantasy Opera Omnia ist für Android und iOS verfügbar. Jack Garland erscheint am 28. April 2022 in der japanischen Version des Spiels.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*