FF XI: 20 jähriges Jubiläum wird mit 5 stündigen Livestream gefeiert

Square Enix gab bekannt, dass am 8. Mai 2022 ein Final Fantasy XI-Jubiläums-Livestream abgehalten wird. Der Final Fantasy XI-Livestream wird abgehalten, um den 20. Jahrestag des MMORPG zu feiern. Er wird über 5 Stunden lang sein und neue Informationen über Final Fantasy XI enthalten. Mehrere Mitarbeiter werden in der Sendung auftreten, um über ihre Arbeit zu sprechen und ihre Erinnerungen an die Entwicklung von Final Fantasy XI auszutauschen. Der Livestream findet auf YouTube statt. Er beginnt um 09:45 Uhr MESZ.

Außerdem wird Yuito Kimura von Cygames als besonderer Gast im Livestream auftreten. Grund dafür ist das Crossover-Event von Final Fantasy XI und Granblue Fantasy. Spieler können für einen begrenzten Zeitraum Final Fantasy XI-Charaktere in Granblue Fantasy erhalten. Weitere Informationen über das Crossover-Event werden in Zukunft erscheinen.

Im Vorfeld des 20. Jubiläums von Final Fantasy XI eröffnete Square Enix eine spezielle Website mit einzigartigen Kunstwerken zur Feier des MMORPG. Darüber hinaus wurden mehrere Interviews veröffentlicht, in denen die verschiedenen Erfahrungen der Entwickler bei Square Enix mit dem MMORPG geteilt werden. Dazu gehört ein Interview mit Yosuke Saito, Produzent der NieR-Serie.

Final Fantasy XI ist für den PC verfügbar. Der Livestream zum 20-jährigen Jubiläum von Final Fantasy XI findet am 8. Mai 2022 statt.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1572 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*