FFXI R: Mobile Version wird es nicht geben

FFXI R Mobile Version

FFXI R: Mobile Version wird es nicht geben


Viele wussten es nicht, aber es sollte eine neue Version FFXI für Android und iOS geben: FFXI R. Dies wurde 2015 von Square Enix bekannt gegeben. Seit 2018 erhielt man jedoch wenig bis gar keine Informationen zum Entwicklungsstatus.

Bereits im Dezember 2020 gab es Gerüchte, dass die Entwicklung des Spiels unterbrochen wurde.

Aus einem Bericht von Nexon geht jedoch hervor, dass das Projekt FFXI R im Februar 2021 ad Acta gelegt wurde. Square Enix hat sich dazu noch nicht geäußert.

 

Quelle: Siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 255 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*