Video Game Music in Concert ist abgesagt

Das Video Game Konzert das am 05. Juni 2020 in der Veltins Arena auf Schalke stattfinden sollte, ist offizielle abgesagt worden.

Die für den 5. Juni 2020 geplante Veranstaltung „Video Game Music“ muss aufgrund der aktuellen Situation rund um das weltweit grassierende Coronavirus abgesagt werden.

Kunden, die ihre Tickets online unter store.schalke04.de sowie am Schalter des Schalker Service Center erworben haben, bekommen den Kaufpreis automatisch und zeitnah zurückerstattet – eine Rückmeldung ist nicht nötig.

Anders erworbene Tickets müssen an den entsprechenden Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.VELTINS-Arena

Leider hatten wir zu diesem Konzert auch ein kleines Gewinnspiel bei uns laufen, tut uns Leid für die Gewinner.

 

Quelle: veltins-arena.de

Stefan
Über Stefan 524 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*