Mit anderen Jobs ausrüstbare Fähigkeiten sindgrün markiert. Die Kosten entsprechen der jeweiligen Anzahl der Fähigkeiten-Slots.
Lv.1 Einfangen
Fängt ein geschwächtes Monster. Die Erfolgschance hängt von den verbleibenden TP des Ziels ab – je weniger, desto besser. Funktioniert nicht bei Menschen oder stärkeren Gegnern.
Kosten: Keine
Lv. 2 Von der Leine
Lässt ein gefangenes Monster auf ein Ziel los.
Kosten: Keine
Lv.3 Erschütternder Hieb
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus und verzögert dessen nächste Aktion erheblich.
Kosten: MP 19
Lv.4 Maulkorb
Versucht, mehrere Ziele verstummen zu lassen.
Kosten: MP 12
Lv.5 Niedermähen
Führt einen physischen Angriff auf alle Ziele aus.
Kosten: MP 21
Lv.6 Gnadenschlag
Führt einen physischen Angriff auf ein Ziel aus. Der Angriff kann die TP nicht unter 1 sinken lassen.
Kosten: MP 11
Lv.7 Krafttraining
Jede Verwendung von Brave erhöht den physischen Schaden bis zum Ende der Runde um 10%.
Kosten: 1
Lv.8 Speerspitze
Der Benutzer kommt im Kampf als Erstes an die Reihe, wenner mit einem Speer ausgerüstet ist, außer der Gegner ist im Vorteil.
Kosten: 1
Lv.9 Gnadenkracher
Führt einen mächtigen physischen Angriff auf ein Ziel aus. Der Angriff kann die TP nicht unter 1 sinken lassen.
Kosten: MP 35
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).
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