Final Fantasy A New World Konzert neuer Termin festgelegt

Durch eine E-Mail vom Ticket-Verkäufer Eventim gibt es nun ein neues Datum für das A New World: intimate music from FINAL FANTASY – New World Players Konzert in Düsseldorf im Robert-Schumann-Saal.

Es ist der 18. Juni 2021 (Freitag) um 19:30 Uhr.

Wer noch Tickets dafür besitzt, so bleiben diese bis zu diesem Termin gültig.

Über eventim.de sind auch noch Tickets zu erhalten.

Ob dieser Termin auch gehalten werden kann, muss sich erst zeigen.

Wir halten euch hier weiterhin auf dem laufenden.

 

Quelle: Service E-Mail Eventim

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FF A New World Konzert - Erneut verschoben · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*